Cajon Bauanleitung

29 08 2007

In der letzten Zeit ist die Nachfrage nach meinen Bauanleitungen rasant angestiegen!

Auf einer meiner Internetauftritte (http://www.jagusch.org) hatte ich u.a. etwas zu meinen Hobbys geschrieben. Ein zentrales Thema war und ist das Schlagzeug! In diesem Zusammenhang hatte ich auch meine selbstgebaute Cajon erwähnt. Da ich meine Cajon selber gebaut hatte, war es für mich naheliegend, meine Bauunterlagen an Interessierte weiterzugeben.

Anfangs gab es hin und wieder mal eine Anfrage. Inzwischen habe ich eine sehr große Anzahl an Bauanleitungen versendet und die Tendenz ist weiter deutlich steigend!

Wenn Du auf der Suche nach Cajon-Bauanleitungen bist, dann sende mir eine Nachricht!

Burkhard

Aktionen

Information

2 Antworten

8 07 2009
Bastian

Hi

Ich würde mich auch sehr darüber freuen deine Bauanleitung für die Cajon einsehen zu dürfen.
Schonmal Dank im voraus.

Gruß, Bastian

8 07 2009
burki

Hallo Bastian,

ist schon per Mail an Dich unterwegs!

Burkhard

Kommentar verfassen

Follow

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

